Talsa
Talsa ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Maschinen mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie und ein Beispielunternehmen von Innovationen und Technologie-Engagement, welches aktiv danach strebt, seine Marketingstrategie durch Social Media zu unterstützen.
Talsa hat bereits eine Unternehmenswebsite in 6 Sprachen und eine aktive SEO – Politik die es seit Jahren entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Sprachen Englisch (die Hauptsprache), Deutsch, Französich und Spanisch.
Die Firma will einen Schritt weiter gehen und plant ihre Marketingstrategie durch die sozialen Netzwerke zu erweitern. Dazu zählt sie auf die Unterstützung von Aitana Multimedia, einem Online-Vermarktungsspezialist.
Die Hauptziele von Talsa in den sozialen Netzwerken sind:
- Die Online-Reputation zu verbessern.
- Direkte Verbindung durch die sozialen Netzwerke zu gewinnen.
- SEO Optimierung ihrer Unternehmenswebsite durch Generierung von Inhalten, die direkt in den wichtigsten sozialen Netzwerken verlinkt sind.
Talsas Präsenz legt ihre Schwerpunkte auf die folgenden Netzwerke:
Facebook | Talsa
https://www.facebook.com/talsabell/
Twitter | Talsa
Linkedin | Talsa
https://www.linkedin.com/company/talsa
Youtube | Talsa
https://www.youtube.com/user/Talsabell
Google+ | Talsa
https://plus.google.com/u/0/+TalsabellSAXirivella/posts
Flickr | Talsa
https://www.flickr.com/photos/talsa/albums
Instagram | Talsa
https://www.instagram.com/talsabell/
Meistens wird Englisch als offizielle Sprache zur Kommunikation gewählt wegen ihrer internationalen Aussenwirkung.
Speziell hervorgehoben sein soll Talsa’s YouTube Kanal, mit tausenden von Views und einer großen Anzahl an Videos von höchster Qualität die das Spektrum der Maschinen mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie zeigen.