Talsa – Marktführer bei Maschinen für die Fleischindustrie

Marktführer bei Maschinen für die Fleischindustrie

Talsa

Herstellung von Maschinen für die Fleischindustrie

Um Exzellenz zu zeigen muss man kompetent sein, das heiβt, Kompetenz haben.

Die umgesetzte Philosophie, ihre Geschichte, Trajektorie und Qualitätengagement macht sie auf dem Markt deutlich sichtbar mit Erwartungen auf Entwicklung und groβem internationalen Prestige.

Eine Expansion ist wie eine Ölfleck, der das Gute verbreiten kann – aber leider auch das Schlechte. Schlechte Praktiken führen in den Ruin, eine gute Führung aber in Kombination mit guten Produkten führetzu einer stetigen Entwicklung. Klein anfangen und langsam voranschreiten, das Echo von kreativen, innovativen und führenden Firmen ruht auf einer soliden Basis, aufgebaut nach Jahren harter Arbeit und Erfahrung.

Die Entwicklung einer Verkaufsstrategie dauert länger als nur ein Tag und es hilft, Stärke zu schaffen wo einmal Schwächen gab.

Talsa ist eine Europäische Firma und ein Beispiel  internationaler Führung in der Herstellung von Maschinen für die Fleischindustrie, ihre führendes Produkt die Mischmaschinen mittlerer Kapazität. Im ihren Katalog findet man Kolbenfüller, Fleischwölfe, Kutter sowie Kessel/Kochkessel die nur über ihre Händler zu erhalten sind, welche die Firma indossieren, während des Verkaufs und der Wartung und bieten zusätzlich einen fortwährenden technischen Kundenservice.

Der amerikanische Markt konnte nicht widerstehen und bestätigt Talsas Führung im internationalen Markt. Talsa baut und exportiert ihre Maschinen langsam aber sicher, die 100-jährige Zuverlässigkeit  industrieller Erfahrung bieten kann. Exportieren bedeutet strenge Qualitätskontrollen zu erfüllen und Talsa vertraut auf die  Überprüfungsbehörden und  Beratung sowie regelmäßiger Kontrolle durch die Europäische Union.

Und so konsolidiert sie sich auf dem Markt als eine Firma, die Maschinen verkauft welches zukünftig fast keine Ersatzteile brauchen wird.

All diese Gründe machen Talsa zu einer sehr kompetenten Firma, mit einer wohldefinierten Vorgehensweise, die sie von allen anderen Firmen unterscheidet.

Maschinen Fleischindustrie Wurstwaren Metzgereimaschinen

It's only fair to share...Share on Google+Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someone