Talsa, ein europäisches Unternehmen und weltrenomierter Hersteller von Maschinen von mittlerer Kapazität für die Fleisch- und Wurstwarenindustrie mit über 100-jähriger Erfahrung, hat sich ein Ziel für 2018 gesetzt, das eine Forsetzung vom letzten Jahr ist. Das Hauptziel ist die Konsolidierung der Entwicklung der letzten fünf Jahre auf dem Weltmarkt.
Zum Internationalisierungsplan gehören unter anderem die folgenden Massnahmen:
Präsenz auf internationalen Messen
Letztes Jahr war sie dabei bei dem PROCESS EXPO 2017.
Website Promotion
Talsas Internetseite ist auf 6 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert. Das Ziel ist sie mit SEO auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zu optimieren, um Werbung im Internet zu machen und um das Maschinensortiment sowie Aktualisierungen bekannt zu geben. Daher verlässt sich Talsa auf professionellen Service, um die internationale SEO zu verwalten.
Internationaler Marketingplan
Talsa verlässt sich nicht nur auf die Website Promotion, sondern hat auch einen internationalen Marketingplan inklusive offline und online Kommunikation und Werbung bei internationaler Medien geschaltet.
Internationales kommerzieles Netzwerk
Talsa ist seit über 100 Jahren auf dem Markt und weiss wie wichtig eine enge Beziehung zu aktueller und potenzieller Kundschaft ist und deswegen ist sein kommerzielles Netzwerk weltweit in ständiger Aktivität, inklusive auf den wichtigsten Messen der Branche.
Talsa ist eine europäische Firma, die sich der Innovation und dem technologischen Fortschritt verplichtet fühlt. Im letzten Jahr hat Talsa einen Grossteil seines Maschinensortiments für die Fleischindustrie aktualisiert:
- Kolbenfühler.
- Mischmaschinen.
- Fleischwölfe.
- Kutter.
- Kessel/Kochkessel.