Talsa hat ein ambitioniertes Internationalisierungsprojekt in Bewegung gesetzt.

Talsa, ein europäisches Unternehmen und weltrenomierter Hersteller von Maschinen von mittlerer Kapazität für die Fleisch- und  Wurstwarenindustrie mit über 100-jähriger Erfahrung, hat sich ein Ziel für 2018 gesetzt, das eine Forsetzung vom letzten Jahr ist. Das  Hauptziel ist die Konsolidierung der  Entwicklung der letzten fünf Jahre auf dem Weltmarkt.

Zum Internationalisierungsplan gehören unter anderem die folgenden Massnahmen:

Präsenz auf internationalen Messen

Letztes Jahr war sie dabei bei dem PROCESS EXPO 2017.

Website Promotion

Talsas Internetseite ist auf 6 Sprachen verfügbar und wird ständig aktualisiert. Das Ziel ist sie mit SEO auf Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch zu optimieren, um  Werbung im Internet zu machen und um das Maschinensortiment sowie Aktualisierungen bekannt zu geben. Daher verlässt sich Talsa  auf professionellen Service, um die  internationale SEO zu verwalten.

Internationaler Marketingplan

Talsa verlässt sich nicht nur auf  die Website Promotion, sondern hat auch einen internationalen Marketingplan inklusive offline und online Kommunikation und Werbung bei internationaler Medien geschaltet.

Internationales kommerzieles Netzwerk

Talsa ist seit über 100 Jahren auf dem Markt und weiss wie wichtig eine enge Beziehung zu aktueller und potenzieller Kundschaft ist und deswegen ist sein kommerzielles Netzwerk weltweit in ständiger Aktivität, inklusive auf den wichtigsten Messen der Branche.

Talsa ist eine europäische Firma, die sich der Innovation und dem technologischen Fortschritt verplichtet fühlt. Im letzten Jahr hat Talsa einen Grossteil seines  Maschinensortiments für die Fleischindustrie aktualisiert:

  • Kolbenfühler.
  • Mischmaschinen.
  • Fleischwölfe.
  • Kutter.
  • Kessel/Kochkessel.

Wir haben keine Zweifel, dass 2018  ein wichtiges Jahr  für Talsas sein wird mit  Wachstum und Konsolidierung als internationale Referenz auf dem Markt und Weltmarktführer der Fleischindustrie.

It's only fair to share...Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email