TALSA – HERSTELLER VON MISCHMASCHINEN

 

TALSA – HERSTELLER VON MISCHMASCHINEN

MARKTFÜHRER DES FLEISCHINDUSTRIE

Kneten war früher eine harte un langweilige Tätigkeit. Alle errinern uns wie es war Teig in die Hände zu haben als wir sie zu Perfektion kneteten wenn nur die handwerklicher Herstellung möglich war.

Heutzutage ist es schwer eine Kuche zu vorstellen ohne Kuchenmixer oder Kuchengeräte die uns die Vorbereitung von Teig erleichtert sodas wir viele verschiedere Gerichte mit minimalaufwand Machen konnen, was zu nue angepasste Rezepte führt. Purieren und kneten sind funktionen die getrennt programmiert sind.

Aber es gibt auch Mischmaschinen von mittlere Kapazität vie diejenige von Talsa. Dieser Hersteller und Vertreiber bietet grossere Maschinen an, hauptsächlich für das Fleischindustrie.

Obwohl Talsa die fürungsposition in der Weltmarkt erreicht hat, sie bleibt ihre F+E+i treu weil das der Grund ist für das kontinuierliche Verbesserung und Umwandlung ihre Maschinen, immer auf der Suche die neueste Version zu verbessern nach.

Zum Beispiel, in der Sportwelt Spitzensportler arbeiten mit top Marken zusammen um die positive und negative Aspekten von neue Materialen fest zu stellen um Spitzleistung zu erreichen, aerodynamische Formgebungen zu arbeiten, u.s.w.  die Verbesserung der Marken zufolge.

Talsa hat ihre Mischmaschinen verbessert durch neues Schlusseldesign und veränderte Form/Anstellwinkel des Mischarms, entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Forschungszentrum für Strömungsdynamik der Technischen Universität Valencia (UPV) beim CDTI Europäisches F+E+i Projekt.

Talsa weisst ihre Leitungsposition im Weltmarkt ihre kontinuierte interrese an Verbesserung und die Abteilung dafür kreiert zu danken. Talsa weisst ein Ganzes besteht auf Kleinteile das sich zusammen für Exzellenz sammeln und dass ohne ein gutes Management die die Forschung, Herstellung, Lieferung und Wartung von ihre Maschinen jeden Tag im Jahr leitet wäre ihr nicht möglich das Weltmarkt zu führen.

It's only fair to share...Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email