TALSA, EIN INNOVATIVES UNTERNEHMEN

TALSA, EIN INNOVATIVES UNTERNEHMEN

MASCHINEN FÜR DIE FLEISCHINDUSTRIE

Stagnation ist ein Phänomen, das in alle Lebensbereichen anzutreffen ist. Menschen, und damit auch Unternehmen und deren Management, tendieren sich mit was schon funktioniert zu begnügen, um Probleme zu vermeiden. Wenn man ohne Erwartungen lebt, sich nicht entwickeln will und zur Bequemlichkeit tendiert, lebt man in der sogenannten “Komfortzone”. Hier ist man einfach zufrieden, und man lehnt jeden Anreiz zur Weiterentwicklung ab.

Allerdings gibt es zahlreiche Gründe, ein Risiko auf sich zu nehmen, solange man weiß was man tut. Das nennt man Innovation.

Unternehmen die unsicher sind, nicht konkurrenzfähig bleiben und stagnieren  werden langfristig in Vergessenheit geraten. Angst hindert Fortschritt, aber einmal überwunden wird sie minimiert und ermöglicht das Vorankommen und die Erfüllung des Menschen.

Innovation ist die tiefste Sehnsucht eines jeden Unternehmers. Deswegen sollte ein Teil unseres Budgets für die Innovation bestimmt sein, um zu damit der Konkurrenz und uns selbst immer einen Schritt voraus zu sein, immer die Unternehmensforderungen beibehalten.

Innovation war früher den neuen Techniken vorbehalten. Es ist aber möglich, in anderen Bereichen wie Produkte und Leistungen zu innovieren, so dass Innovation überall präsent ist und eine positive Wirkung auf die Produktion, die Vermarktung, das Management, die Qualität, usw. hat.

Deswegen bieten Unternehmen den Kunden das gewisse Etwas um konkurrenzfähig zu bleiben. Die spanische Provinzen, die in F+E+I investieren, zeigen Dank einer höheren wirtschaftliche Entwicklung ein höheres Einkommen auf.

Man kann heutzutage noch Unternehmen finden, die sich gegen Innovation entscheiden oder sie nur als Option wahrnimmt. Sie werden als extra Kosten statt Investition betrachtet und das beeinflusst die Philosophie des Unternehmens in allen Bereichen. Innovationen sind kein Luxus, sondern eine Bedingung zu überleben.

Talsa übertrifft sich selbst und bietet ständig neue Produkte und Funktionen an,  die sich den Kundenbedürfnisse anpassen. Es wird nicht nur Wert darauf gelegt, dass die Maschinen ihre Funktion zur Perfektion ausfüllen, sondern ebenso das Personal, das sie benutzt, sowie die Umgebung und die Effektivität wird unter die Lupe genommen.

Talsa ist ein Hersteller von Maschinen für die Fleischindustrie, der sich konsequent weiterentwickelt, die Motivation immer voranzukommen und die  Position als Weltmarktführer von mittlere Kapazität Maschinen zu behalten. Wenn mach die Ausführung seiner Maschinen betrachtet, scheinen sie Kunstwerke statt Maschinen zu sein.

It's only fair to share...Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email