MASCHINEN FÜR DAS FLEISCHINDUSTRIE

 

MASCHINEN FÜR DAS FLEISCHINDUSTRIE

BENCHMARK-UNTERNEHMEN

Über die Vorzüge eines Unternehmens zu reden ist einfach. Sie auf das Internetseite zu stellen auch. Man braucht nur einen Text zu schreiben und ihn hochzuladen. In der Tat gibt es viele Unternehmen, die über ihre Tugenden reden ohne sie zu praktizieren oder es gibt kein Einigkeit darüber, was sie eigentlich denken und es wird nur auf die  Produktion geschaut.

Die Werte  eines Unternehmens sollten keine Vorgaben sein, sonder die Denkweise  des Unternehmens reflektieren. Die Unternehmenspolitik basiert  auf den Werten  aller Abteilungen als Unternehmenskultur. Den Weg zur Exzellenz kann man nicht gehen, wenn man eventuell wichtige Aspekte vernachlässigt, sondern wenn man ein Unterschied macht so dass die Anderen zu uns mit bewunderte Blicke hinüberschauen, weil sie wissen, dass wir unsere Versprechen erfüllen.

Talsa ist ein Hersteller von Maschinen  mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie, die sich stetig anstrengt  ihre Werte einzuhalten, während sie sich auf die weltweite Expansion konzentriert. Das Management konnte seinen Mitarbeiter das Gefühl von Verantwortung eines  gut gemachten Jobs vermitteln; sie bieten ein Top-gefertigtes Produkt, kümmert sich um die Vermarktung und Implementierung seiner Werte, und hört unternehmensverbundenen Außenstehenden immer zu, um deren Anfragen in Kreativität zu investieren, und alle  ihre Ideen freiwillig mit dem Management zu teilen, um sich zu verbessern.

Talsa arbeitet gerade daran, seine Internetseite zu erneuern und diese wird bald veröffentlicht sein. Die  Vertreiber dürfen nie zurückgelassen werden und so bietet ihnen Talsa eine App, wo Maschinen und Teile bestellt werden können, nützlich, visuell, und sie verkürzt die Servicezeiten sowie unnötiges Warten, Fehler und eventuelle Rücksendungen.

Talsa bleibt seinen Mitarbeitern treu – und um seinen Kunden ebenfalls weiter loyal  bleiben zu können wird mit Transparenz und Verantwortung gearbeitet. Man versteht wie wichtig es ist, sich innerlich  treu zu bleiben, um eine engere Beziehung mit dem Kunden zu haben und sie zu behalten.

Auf seiner Internetseite zeigt Talsa das Engagement und die Verantwortung, erfüllt alle Fertigungstermine, bietet sofortigen Transport für Maschinen und ihrer Ersatzteile sowie den Versand innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung, täglichen Support an seine Vertreiber das ganze Jahr über in über 60 Ländern, um Qualität und Innovation mit wettbewerbsfähigen Preisen zu erhalten.

It's only fair to share...Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email