TALSA – FLEISCHINDUSTRIE

TALSA – FLEISCHINDUSTRIE

PROFESSIONELLER  VERTRIEB

Talsa ist ein Hersteller von Maschinen von mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie und bietet Kolbenfüller, Mischmaschinen, Fleischwölfe, Kutter und Kessel an. Seine Maschinen sind weltweit bekannt für ihr Preis- Leistung Verhältnis und sind eine weltweite Referenz in der Branche geworden.

Eine von Talsas Stärken ist seine Verpflichtung zur Innovation und ein Management, das sich sorgfältig um alle Anfragen kümmert. Bei Ersatzteilen, Emails der Vertreiber, usw. wird mit sofortiger Rückmeldung 365 Tage im Jahr garantiert.

Die Lieferung der  Maschinen um den ganzen Globus wird durch reguläre Anbieter unternommen, aber für Express-Lieferungen verlässt sich Talsa auf TNT Express Courier. Dieser Anbieter wird auch für die Lieferung von Ersatzteilen genommen, für den seltenen Fall, dass eine Maschine sie  benötigt. Das Express-Liefermethode bietet einen zusätzlichen Bonus zum Service und zusammen mit Lagerbeständen wird eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden gewährleistet.

Um eine schnelle Lieferung möglich zu machen, bleibt Talsa kontinuierlich in Kontakt mit seinen Vertreibern.

Qualität, Betriebssicherheit und Hygiene sind die Basis für die Innovation seiner Maschinen und ununterbrochene enge Kooperation mit den Vertreibern. Die Ingenieure von Talsa unterstützen die Firma und bieten die modernste technisches Ausrüstung, technologische Fortschritte und 3D Programme.

Talsa hat vor kurzem seine neue Internetseite auf Englisch veröffentlicht und ist bald in noch anderen Sprachen verfügbar. Die Vertreiber sind in ständigem Kontakt mit der Firma durch einen extra für sie entwickelten Bereich, so dass sie Aufträge mittels eines interaktiven visuellen Systems erteilen, der den Auftrag und die Distribution beschleunigt.

Talsas professioneller Vertrieb ist in über 60 Ländern durch seine Vertreiber möglich und gibt die Installation seiner Maschinen in die Händen von Experten, so dass sie jahrelang problemlos funktionieren.

Die einfache Programmierung, Standardelektrik und industrieller Teile geben ihnen Vertrauen.

It's only fair to share...Share on Google+
Google+
Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email