INNOVATIVE DESIGNMASCHINEN

DIE KUTTERS

Talsa hat sich längst entschlossen, seine Website zu ändern. Das führende Unternehmen für Maschinen für die Fleischindustrie befindet sich in kontinuierlicher Entwicklung und verpässt nie dir Gelegenheit, ihre Website zu aktualisieren, die nun fertiggestellt ist. Dort werden die gesamte Maschinenpalette, die technischen Eigenschaften, die Standard- und Sonderausstattungen und alle ihre Merkmale im frisch aktualisierten Katalog gezeigt.

Die TALSA-Maschinen aus rostfreiem Stahl sehen aus wie Kunstwerke, einfach, aber robust, ohne Ecken, um die Reinigung zu erleichtern, sicher und so gebaut, dass sie einen einfachen Zugang zu ihren Komponenten ermöglichen und auch deren Wartung erleichtern.

Die Herstellung von alle Talsa Maschinen ist das Ergebnis von F+E+I-Projekten, die manchmal in Zusammenarbeit mit der Fakultät für Maschinenbau der Polytechnischen Universität Valencia durchgeführt wurden, um die Vibrationen in der Achse des Klingen zu verringern und die Verringerung von Geräuschen und Vibrationen im Chassis mit geräuschloser Übertragung von Antrieben über einen Touchscreen.

Die Kutters und Mischmaschinen von Talsa sind für die Zubereitung von Hackfleisch für Würste aller Art verantwortlich, sowohl für große Wurstwarenverarbeiter als auch für industrielle Fleischverarbeiter.

Sie wirken nicht nur für den Wurstbiss, sondern werden auch für eine breite Palette von Geflügel-, Fisch-, Back- oder vegetarischen Produkten verwendet, z. B. für neue vegane Burger, Schmelzkäse oder jegliche Lebensmittelverarbeitung. Die neuen Modelle der Mischer K120neo und K200neo schneiden, mischen und emulgieren alle Arten von Lebensmitteln mit Texturen aller Art, fein und dick.

Die Talsa-Maschinen wurden einer strengen Kontrolle durch Verifizierungsstellen und Empfehlungen zur CE-Qualitätskontrolle sowie in Bezug auf Gesundheits- und Sicherheitsstandards unterzogen.  Talsa hat auch den Exportpreis der Handelskammer von Valencia erhalten, für seine verdiente Arbeit bei der Entwicklung von Maschinen für die Fleischindustrie, als Exporteur und Händler auf der ganzen Welt, mit ausgezeichnetem Management, von dem Empfang einiger Komponenten, Herstellung, Vertrieb über Vertriebshändler, Liefermanagement über verschiedene Transportmittel sowie Kundendienst und Wartungsservice 365 Tage im Jahr.

Innovative Designmaschinen, TALSA-Maschinen.

It's only fair to share...Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email