DIE BESTEN MASCHINEN FÜR DIE HERSTELLUNG VON WURSTWAREN

VERTRIEBSMASCHINEN TALSA

Wenn man eine Maschine oder einen Service erwirbt, einer der Gründe, die uns zum Zeitpunkt der Entscheidung aufhalten, ist den After-Sales-Service der angeboten wird.

Talsa ist ein Maschinenhersteller für die Fleisch- und Wurstindustrie. Der Verkauf und Austausch von Teilen für die Wartung erfolgt jedoch über seine offiziellen Vertriebshändler, die vom Unternehmen zuvor geschult worden sind, sowohl in Bezug auf die Kenntnisse der verschiedenen Maschinen wie bei der Überwachung des Bestellvorgangs und deren Verwaltung.

Talsas Arbeit ist in jeder Hinsicht gründlich, seit er seine Geschäftskarriere begann. Allmählich und mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein wurden die Produktions- und Vertriebskette sowie der Kundendienst in die Hände ihrer voll professionellen Vertriebshändler gelegt, die alle technischen Informationen kennen und die Qualitätsstandards einhalten, indem sie Professioneller Vertrieb in mehr als 60 Ländern anbieten, und der Installation, Inbetriebnahme und garantierten technischen Service für einen einwandfreien Betrieb über viele Jahre gewährleistet.

Die Verwendung von Standardkomponenten für Elektrik und Industrie verleiht all Ihren Maschinen weltweit dauerhafte Zuverlässigkeit. Deshalb können wir sicherstellen, dass Talsa eine der besten Marken von Maschinen für die Fleischindustrie ist, die gekauft werden können, natürlich nur, über ihren Vertriebskanal.

Es ist die Maschinenpalette, in der Talsa ständig daran arbeitet, um neue Versionen zu herausbringen und verbessern.

Ihre Maschinen sind einfach, sauber und robust mit Edelstahlbeschichtung, und das Beste ist ihr exquisiter sofortiger Service bei Ersatzteilen mit einem permanenten Bestand der gängigsten.

It's only fair to share...Share on LinkedIn
Linkedin
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
Email this to someone
email