MASCHINEN FÜR DIE FLEISCHINDUSTRIE

INTERNATIONALE TALSA

Talsa ist ein weltbekannter Hersteller von Maschinen mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie.

Anerkennung ist die Achtung, ein erhaltenes Gut zu respektieren oder ihm zu danken. Talsa hat es geschafft, diese Anerkennung zuerst in seinem Land und dann weltweit zu erlangen, aber alles ist das Ergebnis einer erschöpfenden und sorgfältigen Arbeit, die dieser Firma nach und nach aus den strengsten Anforderungen heraus entwickelt hat.

Erfolge sind nicht das Ergebnis von Zufällen. Vielleicht gibt es Pech, aber wenn ein Unternehmen schrittweise Fortschritte macht, bedeutet dies, dass es eine solide Grundlage geschaffen hat und dass dies der Erfolg von Talsa war, zusätzlich zur Schaffung eines Teams, das auf Professionalität und Vertrauen basiert. Dass sie ihre Bemühungen auf ein gemeinsames Ziel und die Zufriedenheit der Arbeiter ausrichten, hat Talsa nicht vernachlässigt, seit 1900 die erste Generation der Familie Belloch ihre Reise begann.

Drei Generationen später hat das Unternehmen mit dem Engagement für neue Technologien und dem Engagement für Qualität unter der Kontrolle von Überprüfungs- und Beratungsgremien auf der Grundlage europäischer Standards Auszeichnungen erhalten, ähnlich wie den von der Handelskammer von Valencia für den Export erhalten wurden.

Mit einem Ziel, einem Zugehörigkeitsgefühl und einer nachhaltigen Reisegeschwindigkeit hat Talsa eine Modellfirma erreicht.

Darüber hinaus hat das Unternehmen über seine Vertriebshändler ein Verkaufssystem entwickelt, das seine Kunden direkt mit der hervorragenden Lieferunterstützung des Unternehmens und einem einwandfreien Service für die Lieferung von Teilen innerhalb von 48 Stunden für Wartungs- und Reparaturarbeiten weltweit verwaltet.

Während die erfolgreichen Unternehmen heutzutage ihren Erfolg auf der sofortigen Erfüllung eines Wunsches wegen einem Impuls- oder Gewissenhafterkauf basieren, müssen Lieferservices in Betracht gezogen werden.

Kleine Unternehmen konnten sich nicht auf diese Anforderung einstellen, und zum Teil wird es ihre katastrophale Folgen bringen. Wenn man im Laden in der Nachbarschaft etwas kaufen will und  das Gut ist in der Moment nicht vorrätig, bittet den Verkäufer nachzuschauen und sich bei den Kunde zurückmelden. Wenn das aber nicht passiert oder die Wartezeit viel zu lange ist, ist der Kunde weg und ihm zurückzugewinnen ist extrem schwer.

Die Lieferung ist zu einem wichtigen Teil des Erfolgs geworden. Der entpersönlichte Kundenservice kann nur auf diese Weise konkurrieren. Bei der Kunde immer Präzent zu sein ist jedoch unerlässlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Deshalb erwägt Talsa sofortige Lieferzeiten, weil es heutzutage ein Zeichen für Qualität und wirtschaftliche Exzellenz ist.

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies