Talsa Maschinen für die Fleischindustrie

MIT WERTEN SICH AUSBREITEN

Talsa ist ein Hersteller von Maschinen mittlerer Kapazität für die Fleischindustrie, insbesondere für die Herstellung von Würsten.

Ein Qualitätsprodukt zu haben ist viel einfacher um sich in den Außenhandel zu etablieren, und Talsa verfügt außerdem über ein Vertriebsnetz für ihre Maschinen auf der ganzen Welt.

Ihr Erfolg basiert insbesondere darauf, dass sie weiß, wie man Tradition mit Moderne verbindet, den anfänglichen Unternehmergeist mit Erfahrung, der kommerziellen Vision, dem obligatorischen Einsatz neuer Technologien und dem Management.

Talsa hat es geschafft, sich auf dem internationalen Markt zu schleichen, ihre Stärken sehr gut zu nutzen und eine Spanisches Tendenz aufzugeben, und zwar sich auf das Schicksal zu verlassen.

Die Ausbildung ist Teil ihrer Unternehmenskultur, aber sie weiß genau, dass ein Lebenslauf nur eine Säule ist und mit nur einer Säule kann ein Projekt nicht aufrechterhalten werden.  Ein Misserfolg in der amerikanischen Kultur bedeutet eine Lektion für einen Neuanfang, einen Impuls für die Karriere. In Spanien wird dies als Niederlage angesehen, vielleicht auch, weil wir dazu neigen, zu kopieren, außer in einigen Fällen, in denen die Grundlage der Ausbildung Erfahrung erhält über das Kenntnis des Marktes und der Unternehmenskultur.

Um einen Markt gut zu kennen, muss man nicht nur die Gesetzgebung kennen, sondern auch die Bräuche und den Charakter seiner Bewohner, die uns auch den Schlüssel zu Erfolgen und Misserfolgen geben. Die hier in unserem Land so vergessene Pünktlichkeit, die Verwendung eines Titels und die langwierigen Besprechungen, die nach dem Zufallsprinzip geplant werden, sind beispielsweise in Deutschland, das keine Studien verehrt, nicht erforderlich. Die Fähigkeit gut arbeiten zu können ist wichtiger. Ehrlichkeit, das Wissen, wie man auf den Punkt kommt und wie man zuhört, Ordnung, Ökologie… all dies bestimmt den Unternehmenskult.

Reisen öffnet uns die Augen, weil wir dazu neigen, von dem, was uns umgibt, in Mitleidenschaft gezogen zu werden. In diesem Sinne müssen sich Unternehmen, wenn nicht sogar für internationale Märkte, für die Kenntnis der Verfahren in anderen Länder öffnen, um sich einen globalen Charakter anzueignen, der sie bereichert.

Jedes Geschäft die als Kunde durchgeführt wird, hinterlässt einen Eindruck über Qualität und Service die schwer zu ändern ist.

Die Zuverlässigkeit und das Engagement des Unternehmens in ihren Bemühungen mit dem Endkunden hinterlassen sichtbare Spuren auf denen und machen führende Unternehmen.

 

Este sitio web utiliza cookies para que usted tenga la mejor experiencia de usuario. Si continúa navegando está dando su consentimiento para la aceptación de las mencionadas cookies y la aceptación de nuestra política de cookies pinche el enlace para mayor información.

ACEPTAR
Aviso de cookies