TALSA, IMMER INNOVATIV
Talsa hat gerade seine 2022 Suprem Knet- und Mischmaschinen herausgebracht. Die Sternmaschine dieses Herstellers bringt neue Funktionalitäten als Ergebnis seines kontinuierlichen Weges zur Exzellenz mit sich.
Die Zusammenarbeit mit der Universität von Valencia und ihren industriellen Zulieferern trägt Früchte, und diese kontinuierliche Forschungsarbeit führt zur Verbesserung ihrer Maschinen für die Lebensmittelindustrie.
Es gibt fünf Maschinen mit einigen unterschiedlichen Modellen, die den Talsa-Katalog bilden und die Schlüsselstücke sind, die in spanischen und weltweiten Metzgereien benötigt werden.
- Kolbenfühller
- Mischmaschinen
- Fleischwölfe
- Kutter
- Kochkessel
Alle sind Maschinen von mittlerer Kapazität für die Schweinefleischindustrie, alle komplementär zueinander und alle mit einer umfassenden Qualitätskontrolle, die von CE-Qualitätsprüfungs- und Beratungsgremien durchgeführt wird.
Qualität ist einer der Werte, die Talsa aufgrund der verwendeten Materialien, der einfachen Handhabung, ihrer Sicherheit und einfachen Reinigung unter vielen anderen zu einem weltweit führenden Unternehmen in der Lebensmittelindustrie gemacht haben, was zu einem aktuellen und robusten Produkt führt für ein fairer Preis.
Seine Maschinen werden weltweit verkauft und eine weitere Stärke ist der Service sowohl bei der Lieferung der Maschinen als auch der Ersatzteile. Die unmittelbare Aufmerksamkeit für die Vertriebspartner auf der ganzen Welt ist eine Garantie für eine gute kaufmännische Leitung.
100 Jahre Dienst in der Fleischindustrie sind genug, um in unserem Land geboren und aufgewachsen zu sein und dank des Erbes und der guten Arbeit seiner Manager und Administratoren einen Export zu festigen.
Die Einrichtungen von Talsa bieten das Bild von Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung, das bereits auf den ersten Blick sein ganzes Streben nach Führung bestätigt.
Spanien ist ein Land der Kontraste und Gegensätze, es gibt viele Unternehmen, die sich seit Beginn des digitalen Wandels für neue Technologien entschieden haben. Einige haben es geschafft, immer im Rampenlicht der neuesten, kommerziellen Anforderungen, des Images und der Werbung zu stehen, mit Know-how als Basis, um ein solides Rahmenwerk zu schaffen, das versteht, dass der einzige Weg zum Sein darin besteht, den Weg zu Exzellenz zu gehen, wettbewerbsfähig unter Übernahme bestimmter Risiken.
Andere hingegen bleiben mit etwas Angst und nach und nach in der Hocke. Die Nutzung des Internets, E-Mail, Online-Shops, Applikationen etc. sind hierzulande noch nicht etabliert, das noch analog vertraut ist.
Talsa war in der Lage, über seine Website und seinen Zugang nur seinen Händlern durch eine sehr visuelle spezifische Verkaufsanwendung mit einer detallierte Ansicht der verschiedenen Maschinen zur Verfügung zu stellen, um dieselben und unterschiedliche Teile anzufordern.
Immer innovativ zu sein, ist eines seiner Mottos.